Kann man als Südländer keine europäische Freundin haben?

3 Antworten

Nein, § 153 in Bezug auf § 178 des Brebels verbieten dies

Man kann als 'Südländer eine europäische Freundin haben, genauso, wie ich als Mitteleuropäer eine südländische, asiatische, afrikanische oder arabische oder sonstwas Freundin ... haben kann

Es kommt nur auf die individuelle Kontaktfreudigkeit an, ein Stück weit auch darauf, was man(n) materiell bieten kann, und inwieweit man tolerant ist ...

Beispiel: Ein enger Verwandter von mir ist mit einer südländischen Muslima zusammen, die zwar zwei Kinder mit ü 20 hat, aber das spielt für die beiden keine Rolle. Er selbst hat ja auch ein Kind mit 22

Mit Verlaub: Was für eine saublöde Frage.

Heutzutage mischen sich ALLE.

Ich weiß zwar nicht was für Dich "Südländer" alles einschließt.

Aber Menschen aus jedem beliebigen Land haben Partner und auch Ehepartenr aus jedem anderen beliebigen Land.

Und so etwas läßt sich weder verbieten noch aufhalten noch sonstwie verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung