stehen frauen auf südländer oder der deutsche typ (NUR AN FRAUEN)....früher hatte man mehr chancen bei frauen als südländer heute bekommen deutsche die frauen?

8 Antworten

Was ist ein Südländer? Wenn damit Italiener gemeint sind, dann stimmt deine Annahme nicht. Frauen stehen heute noch auf italiener und deren Mentalität und Kultur. Wenn damit Araber gemeint sind, hast Du Recht. Denn die verbindet man mit dem Islam, und das turnt sofort mega ab.

maja0403  13.02.2021, 14:25
Frauen stehen heute noch auf italiener und deren Mentalität und Kultur.

Immer diese Verallgemeinerungen. Auf den typischen italiener stehe ich überhaupt nicht. Es gibt aber auch genug Italiener, die eben nicht typisch italienisch sind. Man kann das doch nicht an einer Nationalität festmachen.

Yolothan91  23.09.2021, 19:42
@maja0403

Könntest du dir eine Ehe mit einem Türken oder Kurden vorstellen?

Yolothan91  23.09.2021, 19:58
@maja0403

Nicht alle Türken und Kurden sind Moslems. Bei Türken gibt es auch viele Aleviten und Atheisten. Bei Kurden gibt es viele Yesiden und Yarsan

Security569  23.09.2021, 20:02
@maja0403

Also jetzt im Ernst: du als deutsche würdest einen Kurden heiraten?

maja0403  23.09.2021, 20:03
@Security569

Ich bin in Deutschland geboren aber deshalb muß ich keinen Deutschen heiraten. Ich heirate den Menschen der zu mir passt egal wo er her kommt.

Security569  23.09.2021, 20:04
@maja0403

Aber du bist Bio Deutsche ohne Migrationshintergrund? Kenne diverse Ausländer, die sehr traurig darüber sind, dass Deutsche Frauen immer nur deutsche Männer heiraten. Kenne viele Ausländer, die sooo gerne eine deutsche Frau heiraten würden

maja0403  23.09.2021, 20:08
@Security569

Dann überlege mal woran das liegen könnte. Für deutsche Frauen ist meist die Religion das Problem. Ich ordne mich niemals einem Mann unter. Ich bin selbstständig, kann mich alleine versorgen und möchte einen Mann auf Augenhöhe haben.

So würde ich z.B. auch seinen Eltern gegenüber treten. Ich würde mich niemals verstellen wollen nur um irgendwo hinein zu passen oder rigendwelchen Vorstellungen zu entsprechen.

Das ist wahrscheinlich das größte Problem.

Security569  23.09.2021, 20:09
@maja0403

Kenne viele Ausländer, die deutsche Frauen verehren und sie sehr gut behandeln würden. Du müsstest dich ihnen überhaupt nicht unterordnen. Wieso willst du nicht Ausländern eine Chance geben?

maja0403  23.09.2021, 20:11
@Security569
Wieso willst du nicht Ausländern eine Chance geben?

Wo steht das ich einem Ausländer keine Chance gebe? Ich habe nur eine Bedingung - raus aus seiner Religion. Dann zeigt er mir, dass ich das wertvollste für ihn bin.

Security569  23.09.2021, 20:14
@maja0403

Gibt genug Ausländer, die keine Religion haben. Ich bin Ausländer und habe auch keine Religion. Zudem stehen viele Ausländer sehr auf Deutsche Frauen. Auch ich als Ausländer stehe total auf Deutsche Frauen. Wenn ich eine deutsche Frau hätte, würde ich sie wie eine Prinzessin behandeln. Ich würde sehr gerne eine deutsche Frau heiraten. Bitte gib Ausländern eine Chance

maja0403  23.09.2021, 20:21
@Security569

Was soll das ganze hier? Ich habe doch klar und deutlich gesagt, dass mir die Herkunft egal ist, es müssen bestimmte Grundbedingungen erfüllt sein.
Also worüber willst du mit mir jetzt diskutieren? Ich kann nichts dafür wenn andere deutsche Frauen andere Einstellungen haben. Dann mußt du dich mit denen auseinander setzen aber nicht mit mir.

Wenn ich eine deutsche Frau hätte, würde ich sie wie eine Prinzessin behandeln.

Dann hast du nichts verstanden. Ich bin keine Prinzessin. Ich bin eine bodenständige Frau die weiß was sie will und will ganz sicher keinen Prinzen sondern einen Mann.

Mal abgesehen davon bringt es überhaupt nichts wenn ich Ausländern eine Chance gebe denn du suchst eine deutsche Frau.

Security569  23.09.2021, 20:25
@maja0403

Ich stehe total auf Deutsche Frauen. Ich will unbedingt eine deutsche Frau heiraten. Voll viele Ausländer stehen total auf Deutsche Frauen. Immer wenn ich eine deutsche Frau mit einem ausländischen Mann zusammen sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind. Ausländische Männer und deutsche Frauen gehören zusammen

maja0403  23.09.2021, 20:27
@Security569

Deine Texte und die Schreibweise kommen mir sehr bekannt vor. Der wievielte Acc ist das jetzt von dir?

Dann tu was dafür. Hier jammern ist nicht zielführend und damit machst du dich total unattraktiv.

Security569  23.09.2021, 20:31
@maja0403

Ich jammer nicht. Hatte übrigens vorhin Sex mit einer deutschen Frau namens Mia. Deutsche Frauen und Ausländer gehören einfach zusammen. Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

maja0403  23.09.2021, 20:35
@Security569

Mal ganz ehrlich, du willst mir hier ein Gespräch aufdrängen was überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat. Ob und mit wem du Sex hast ist mir total egal. Eine Frau sucht man sich im Reallife.

Security569  23.09.2021, 20:37
@maja0403

Ich finde es halt nur extrem schade, dass du ausländischen Männern keine Chance geben willst. Dabei verehren Ausländer deutsche Frauen sehr

maja0403  23.09.2021, 20:45
@Security569

Wieviele Accs willst du dir noch anlegen? Langsam wirds echt langweilig. Ich habe schon oft genug geschrieben, dass ich kein Problem mit Ausländern habe.

Ich beende das jetzt mal. Bei den letzten Aktionen, wo du mit großer Wahrscheinlichkeit unter anderem Nick aktiv warst, kam jetzt die Nazi-/Rassismuskeule. Damit kann man mich nicht treffen, das fällt nur negativ auf den Schreiber zurück, weil der mit Begriffen um sich wirfst, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Security569  23.09.2021, 20:46
@maja0403

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, Maja

Und denk bitte nicht schlecht von uns Ausländern 🙏

ob südländer oder deutscher--ein arroganter selbstherlicher ist bei beiden ein makel-es kommt nicht darauf welcher typ sondern die umgansformen sind viel wichtiger.er muss höflich und zuvorkommend sein darf nicht meinen er sei mehr wert als frauen. und und und

Vermutlich ist durch die ganzen Flüchtlinge ein anderes Bild von Südländern entstanden .. Berichte aus Köln / Silvester oder von Volksfesten schüren natürlich schlechtes Bild an.

Mir ist es im Prinzip egal.. aber mich sprechen eher Männer aus der Gothic / Metalszene optisch an .. da ist mir die Hautfarbe egal.. aber nicht die Klamottenfarbe. :-D

Kann man so nicht allgemeinern, dazu ist die Welt zu gross.

Beide können gut oder nicht gut aussehen. Mir ist das ehrlich gesagt total egal, wenn ich mich verliebe, dann ist es so.

TheChamp490  04.10.2021, 08:34

Ich hab mal eine Frage: Ich bin Ausländer und stehe total auf deutsche Frauen. Aber ich habe die Befürchtung, dass deutsche Frauen keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen. Stimmt das?