Kann man als Schweizer den Monegassischer Pass machen lassen als 12 jähriger?

2 Antworten

Selbst die Russen kriegen keinen Paß mehr für mehrere MillionenDollar !

Da braucht ein eidgenössischer Tellensohn gar nicht erst fragen!

Als Schweizer und minderjährig wird das keinesfalls möglich sein, die Nationalität zu wechseln, so etwas braucht Zeit und Behördengänge um anerkannt zu werden. Du wirst erst einmal als Migrant eingestuft, ich glaube nicht, ob Du das möchtest.

IchWillMonaco
Fragesteller

Migrant? Was das

Liesche  04.07.2023, 16:31
@IchWillMonaco

In einem fremden Land bist Du erst einmal ein Einwanderer solange Du nicht als Bürger des Landes anerkannt bist.