Passbild zu alt ( Passkontrolle Flughafen )?

4 Antworten

Pässe werden doch gar nicht mehr verlängert, es muss immer ein neues Teil her.

Hydraulischeop
Beitragsersteller

Wegen der Machtübernahme in Afghanistan, kam es zu störungen der Passherstellung. Personen die in diesem Zeitraum einen Pass beantragt haben, bekamen ihren alten Pass ohne Bild verlängert.

wenn der pass gültig ist - ist das foto das auch ! so einfach ist das in europa .

Kommt drauf an wie alt du bist und wie sehr du dich verändert hast.

Wenn man zb 50 ist und nur ein paar graue Härchen dazu kamen, juckt es keinen.

Wenn du in den 20ern bist und in der Zeit stark zugenommen, die Frisur verändert und eine neue Brille bekommen hast, ist es wichtig ein neues Bild zu verwenden.

je nach dem, wohin die Reise geht. Es kann kompliziert werden.