Wie schwer findet Ihr es, als Mann an eine One-Night-Stand zu kommen?

6 Antworten

Hab zwar noch nie explizit nach so was gesucht, aber ab und zu (so ein mal in drei Monaten) kommen gerade in Clubs oder Bars mal Frauen auf mich zu und stellen mehr oder minder plump klar, dass sie Interesse hätten. Ich habe kein Interesse an so was, da ich eine Beziehung suche, und diese Frauen sind absolut untauglich für eine Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Man muss charmant und gutaussehend sein. Sonst stehen die Chancen eher schlecht.

Wenn du nicht gerade gut aussiehst wird das nix, nur mit viel Alk und bisschen Glück wenn du gut mit Frauen reden kannst

Wenn man öfter mal so herumfragt, könnte das schon klappen.

Dein Aussehen ist natürlich wichtig!! Also enge Jeans, der Po muss geil zu sehen sein! Dann natürlich keine dummen Sprüche! Und auf den Typ eingehen!!!

Woher ich das weiß:Recherche