Ist es schlimm/peinlich mit 30 als Mann noch keinen One Night Stand gehabt zu haben?

15 Antworten

Nein, ein One Night Stand ist keine Pflichtübung ;)

Was soll daran peinlich sein? Viele Menschen haben noch nie einen gehabt und wollen das auch gar nicht.

Was soll daran peinlich sein?

Ist es dir peinlich?

Offenbar bist du ein treuer Mensch, der nicht nur aus Lust, sondern aus Gefühlen mit jemandem ins Bett geht.

Mit 30 noch überhaupt keinen Sex gehabt zu haben, wäre vielleicht was anderes - aber auch das muss einem nicht peinlich sein.

Leo3572  28.04.2017, 15:34

Wieso wäre es etwas anderes, mit 30 noch gar kein sex gehabt zu haben? Fändest du das schlimm?

Retrohure  28.04.2017, 15:37
@Leo3572

Nö. Ich fände das für denjenigen nur bedauerlich, weil einem da durchaus was entgangen ist. Aber auch das ist nur meine Meinung.

LouPing  28.04.2017, 19:09
@Leo3572

Hey KoelscheJeckkkk

Alias Jungmann (ect. ect) wie oft willst du die frage noch stellen?

Ja-es ist schlimm. Warum?-keine Ahnung,hauptsache aber das Thema ist endlich durch!

SwissTell  30.04.2017, 10:35
@Retrohure

Naja man nennt es nicht umsonst die (zwar schönste aber eben) NEBENSACHE der Welt. Es ist Nebensache und es gibt viele andere schöne Dinge