Kann man als Lkw Fahrer eine Beziehung und Freunde finden?

8 Antworten

Viele Trucker halten doch zusammen, hört man.

Jutro
Beitragsersteller

Hmm sicher?

Klar. Am Besten andere Fahrer. Und es gibt auch Frauen, die ihre Männer auf ihren Touren begleiten.

Jutro
Beitragsersteller

Ich habe keine.

Ja das geht. Es gibt viele die als Fahrer das Geld für die Familie verdienen müssen.

Toll ist es nicht gerade, aber wenn man sich bemüht, kann das klappen. Wo ein Wille auch ein weg.

Die meisten LKW Fahrer haben Familie. Da gehts doch auch. Man muß sich halt vertrauen. Leicht ist es sicher nicht. Aber machbar.

Viel Glück

Jutro
Beitragsersteller

Bei mir war es so oder so nicht leicht

Es ist zwar eine Umstellung aber natürlich kann man Freunde haben, auch eine Beziehung:) die Freundin/Freunde müssen nur lernen mit der Situation umzugehen wenn man sich etwas länger nicht sieht, dafür sind es wahre Freunde:)

Liebe Grüße A.

Jutro
Beitragsersteller

Ok

Sollte logisch sein.
Als LKW-Fahrer kommt man an mehr Kneipen und Raststätten vorbei und hat deshalb mehr Freunde und Beziehungen.
Du könntest quasi in jeder Stadt eine andere Frau und Kinder haben und keiner würde es merken, weil du ständig unterwegs bist...

KingKaro  21.07.2018, 02:12

zynisch gelächelt

KingKaro  21.07.2018, 02:11

Das sind die, glaube ich von LKW-Fahrer gewohnt.

Jutro
Beitragsersteller

Bei meinem Aussehen und das in Deutschland? Nee

KingKaro  21.07.2018, 00:53

Wenn du einmal angefangen hast, die Weiber von überall aufzugabeln, kannst du kaum mehr aufhören...

Jutro
Beitragsersteller

Bei mir ist es nicht so.