Kann man als Frau Kinderschuhe tragen?

bild1 - (Frauen, Mode, Outfit) bild2 - (Frauen, Mode, Outfit)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke kaum das man merkt ov es kinder schuhe sind ider nicht solange die schlicht sind .. ich hab ne freundin die kauft ift in der kinder abteilung ein. Sie ist 158 groß und ihr ist es total egal sie findet die sachen schön. Klar kauft sie auch bei Erwachsenen ein aber wenn ihr etwas in der kinder abteilung gut mit dem was sie zuhause hat kombinieren kann warum nicht. Neulich waren wir feiern und sie hatte tatsächlich sachen aus der kinder abteilung an und sah fabelhaft aus.

Nobody2016  06.06.2016, 16:31

achso ok. ja dann auf jeden fall viel Glück und blos nichts verraten bis die selber drauf kommen. aber zum wandern eignen sich extra wanderschuhe

sweetygirl1991
Beitragsersteller
@Nobody2016

Ja, Wanderschuhe hol ich auf jedenfall mit, die Sandalen hol ich noch extra mit, um zu gucken wie es sich darin so laufen lässt und was sie alles aushalten, die wandern auch einpaar mal in die Waschmaschine(Wortwitz am Rande :D ), damit ich seh ob sie das auch überstehen, was Schuhe putzen angeht bin ich ein sehr fauler Mensch

sweetygirl1991
Beitragsersteller

Ich flieg nächste Woche nach Australien für zwei Wochen. Ich hol mal oben die zwei Sandalen mit und kauf mir noch ein drittes paar, weil ich dort unten mit ein paar Freunden eine Wanderung geplant hab. Meine Freunde wissen nichts davon das ich mal Kinderschuhe tragen will mal gucken ob ihnen es auffällt. Ich bin mal gespannt wie Sandalen sich so schlagen, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, ob die das überleben :P

MaryLynn87  17.07.2018, 15:23
@sweetygirl1991

Für Australien empfehle ich dir aber unbedingt geschlossenen Wanderschuhe! Da kreucht und fleuch so einiges das du nicht auf nackten Zehen haben möchtest.

ich würde nie gebrauchte schuhe tragen, könnten lloyds sein, würde ich wegwerfen

Gestiefelte  05.06.2016, 22:32

Dann hast DU also nicht grad meine Schuhe bei ebay gekauft...

Finde ich nicht schlimm, getragene Schuhe anzuziehen. Man sieht doch, wenn die schief gelaufen sind.

Und man kann sie waschen.......... Nicht jeder Mensch hat Geld für neue Schuhe.

PackdieKoffer  05.06.2016, 22:37
@Gestiefelte

doch, jeder mensch hat dieses geld, dann muss man sich woanders einschränken oder schuhe bei deichmann kaufen

aber es kann sich wirklich jeder mensch neue schuhe leisten(in deutschland und solchen ländern)

vielleicht keine schuhe für 100€, aber schuhe schon

Gestiefelte  05.06.2016, 22:43
@PackdieKoffer

Schade,  für diesen Kommentar hättest du den Daumen runter verdient, Packdiekoffer!

Es GIBT Leute, die nicht das Geld haben, sich vernünftige neue Schuhe zu kaufen.

Klar, diese billig-Dinger von Deichmann oder noch schlimmer h&m vielleicht.

Dazu gibts Leute mit echten Problemfüßen. Meine alte Nachbarin konnte in neuen Schuhen ganz einfach nicht laufen.

Ich habe super tolle Think-Schuhe verkauft. Von mir vielleicht 15x getragen. War ein klassischer Fehlkauf, haben regulär sicher 140 Euro gekostet.

Der Käufer freut sich riesig und bei mir stehen sie nicht mehr rum.

Da steht doch keine blinkende Leuchtreklame "Kinderlatschen" drauf. Warum sollte es nicht gehen?

Klar kannst du das. Wenn du nicht grad rosa Glitzerschuhe kaufst. Sie sind doch sogar billger.

Eine Freundin von mir trägt Kinderhosen. Ist nicht immer ganz einfach wegen evt. Schmetterlinge, die drauf gestickt sind, aber sie passen ihr und ist eben billiger.

Na klar. Und zum Wandern erfüllen diese Sandalen ihren Zweck. Beim Wandern ist die Schuhoptik sowieso Nebensächlich. Echte Probleme habe ich mit 35 immer bei Pumps und schlichten Sandalen für den Alltag gehabt.