Warum ziehen Mädchen bei so warmen Wetter immer Socken und dicke Turnschuhe an?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es auch irgendwie dem "Zeitgeist" geschuldet ist,
da ist es bei vielen nicht "en vogue" , ihre nackten
Füsse in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings
sehe ich auch Mädchen, die sich dagegen stemmen
und sich ihr eigenes Denken bewahrt haben ... und
sogar komplett barfuss rumlaufen ... wenn auch nicht
viele, aber es gibt sie ...

xVanni20x
Beitragsersteller

Danke schön, für die Antwort. Ja, so eine bin Ich auch laufe immer Barfuß.

Trend… aber ich finde es auch komisch noch Socken bei warmen Temperaturen zu tragen…

Der Gedanke dass die eigenen Fuesse nicht schoen sind - vieleicht auch Fuesse so schoen und nicht gewollt, dass Blicke folgen

Verstehe ich auch nicht. Immer mal wieder sehe ich entweder Badelatschen, oder fette Turnschuhe. Schöne sandalen oder leichte sneaker, eher seltener.

Ich persönlich trage meine sneaker ohne Socken.

Wahrscheinlich deshalb, weil sie dies für sehr modisch halten.