Warum lassen Ballerinas Frauen dümmlich wirken? Eine schöne Sandale z.B. dagegen nicht.?

oh! - (Kleidung, Mode, Schuhe) ohoh! - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese drecksmode kommt glaube ich aus der türkei weil zuerst nur türkinnen in ballerinas rumgelaufen sind.

Jetzt liefen im sommer in polen alle frauen in diesen hässlichen schuhen rum nur über 40 jährige siehst du da noch in high heels...

das die eine frau dümmlich aussehen lassen, kp, aber hässlich sind die ohne frage und mir wäre es am liebsten die schuhe verschwinden wieder in den hinterwald vom berg arafat, wo die schuhe warscheinlich herkamen

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde

Ballerinas sehen bei Frauen flott und sexy aus!!!

Frauen, macht weiter so!

Ich finde euch wunderschön darin!!!

ballerinas sind schön das einzikgste probem ist das bei einigen das restliche outfit nicht passt

Fuss1967  06.03.2022, 14:20

Die Ballerinas passen fast zu allem. Bei Sportkleidung nicht.

ich finde sie nicht schön wenn man knickfüsse hat. also nach innen läuft. ansonsten gefallen sie mir gut, kann leider in diesen dingern nicht gut laufen.

also ich würde das nicht so verallgemeinern !! Ballerinas sind schön, man muss sie nur richtig kombinieren könne