Kann man als 10-jähriger eine 65-jährige schwängern?

10 Antworten

Na, mit 65 ist Frau zu 99,99999999% durch die Wechseljahre durch.

Es wäre also eher möglich, dass jemand an ein und dem selben Tag 6 Richtige im Lotto hätte, vom Blitz getroffen und danach noch überfahren würde

Tischdreher
Beitragsersteller

Stell mal vor wie das wäre

Krawallbotz  13.01.2022, 11:18
@Tischdreher

Ich stell mir auch vor, wie es wäre wenn Elvis mit Michael Jackson als Schwiegervater/Schwiegersohn am Rhein sitzen und angeln...nette Vorstellung aber wird nie passieren.

Krawallbotz  13.01.2022, 11:44
@Tischdreher

Sorry, du machst dich lustig über sexuellen Missbrauch von Kindern, gerade zu einer Zeit, wo immer mehr kinderpornographische Netzwerke aufgedeckt werden und beschwerst dich darüber, dass ich "Witze" über Tote mache ?

Ich glaube, du solltest lieber mal in ein Schulbuch schauen, als solche hirnlose Fragen zu stellen

Der Zehnjährige wird sehr wahrscheinlich noch keinen Samenerguss, geschweige denn eine anhaltende Erektion aus Lust bekommen, während sich die 65-jährige schon längere Zeit in der Menopause befindet, entsprechend keineswegs mehr fruchtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Tischdreher
Beitragsersteller

Bist aber Community-Experte. Bruh bist du lost

Amadeus2000  13.01.2022, 11:56

"geschweige denn eine anhaltende Erektion aus Lust bekommen"

Das ist aber deine höchstpersönliche Fantasie, oder? Selbstverständlich können das die allermeisten 10-jährigen Jungen. In dem Alter befriedigen sich viele Jungen selbst und er bleibt steif bis zum Ende.

Foxichen  13.01.2022, 11:31

"Sohn mit 10 Vater geworden" hust

Kugelflitz  13.01.2022, 11:33
@Foxichen

Sehr wahrscheinlich, nicht absolut sicher. Lesen lernen, danke.

Kugelflitz  13.01.2022, 13:33
@Foxichen

Nein, deiner ist ganz einfach falsch. Scheinbar kannst du nachwievor den Inhalt meiner Antwort nicht aufschlüsseln.

möglich aber ob das mit der 65jährigen noch einfach so klappt??

Theoretisch ja, aber medizinisch sehr unwahrscheinlich.

Ich kenne keinen 10jährigen, der eine Frau geschwängert hat, geschweige denn eine FRAU ins Bett kriegt und auch keine 65jährige, die auf natürlichem Weg schwanger wurde, da sie längst die Wechseljahre hinter sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Tischdreher
Beitragsersteller

Haha stell dir mal vor wie das wäre 🤣

studiogirl  13.01.2022, 11:12
@Tischdreher

Muß ich gar nicht, da ich nicht solch eine Fantasie wie du habe. Werd mal erwachsen, dann weißt du auch wie's geht.

Wenn dein Körper schon zeugungsfähige Spermien produzierst und die 65 jährige noch ihre Periode bekommt, ja.

Aber sehr unwahrscheinlich.

Klaus60578  13.01.2022, 11:10

sehr unwahrscheinlich

Tischdreher
Beitragsersteller

Stell dir mal vor 🤣