Kann man alle seine kommentare anzeigen?
Beziehungsweise den ersten den man geschrieben hat
4 Antworten
Sicherlich. Mit etwas Geduld kommt man auch zum ersten Kommentar. Je nachdem, wie viele man geschrieben hat kann es durchaus etwas dauern.
Bei Fragen für Dich rechts auf das grüne Feld klicken. Dort kannst Du dann auf die Leiste "Kommentare" klicken. Nun nach unten scrollen. Unten steht dann 1 bis 5. Wenn Du die 5. Seite bis nach unten gescrollt hast steht dann unten 6 bis 9. Das geht dann so weiter, bis Dein erster Kommentar erscheint.
Das geht alternativ auch über das Google-Konto.
Melde dich dazu im Browser bei deinem Google-Konto an, mit dem dein YouTube-Account verknüpft ist und klicke dann auf folgenden Link: https://myactivity.google.com/product/youtube
Auf dieser Seite kannst du links zum Reiter "Interaktionen" wechseln und dann wiederum den Punkt "Kommentare" anklicken. Nachdem du dich nochmal mit deinem Kennwort verifiziert hast, siehst du all deine YouTube-Kommentare chronologisch sortiert.
Indem du auf dein Profilbild klickst und dann auf Meine Daten auf YouTube. Anschließend musst du auf Mehr und auf # Kommentare klicken.
Meinen ersten habe ich gerade gefunden.
Profil - Reiter Kommentare, ans Seitenende scrollen und auf eine andere Seitenzahl tippen.
Die Url ändert sich entsprechend, da kann man dann direkt eine andere Seitenzahl eingeben und sich dann langsam näher hangeln bis man weiß wieviele Seiten es sind. 331 bei mir 😄

Nach 11 Jahren... Wie lange klickt man wohl bis zum Anfang? 🤔