Wenn man in einem Forum einen Thread gestartet hat und dann Leute kommentieren und man selbst einen neuen Kommentar schreibt werden die anderen dann benachri?

2 Antworten

Kommt auf das Forum an und worauf man reagiert.

Bei YouTube erhält derjenige immer eine Benachrichtigung, der den ursprünglichen Kommentar geschrieben hat. Die anderen Nutzer wiederum nur, wenn auf ihre Antwort geantwortet wird oder der Handle verwendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wenn man sich selbst kommentiert und keiner dem Thread folgt wird normalerweise auch niemand Benachrichtigt