kann man aktuell in Marseille Urlaub machen?

3 Antworten

In französischen Brennpunkten ist es gerade NICHT sicher. Das sollte dir doch schon dein Verstand sagen.

denkt ihr ist es für Touristen sicher?

Auf jeden Fall. Die Randaleure fragen jeden vorher, ob er Tourist oder Einheimischer ist. Nur Einheimische werden beschossen.

Ich würde nun nicht in mir bekannte 'Krisengebiete reisen, um dort Urlaub zu verbringen.

Ich fürchte, es würde mich im Bedarfsfall niemand fragen, ob ich Franzose bin.

Ggf würde meine deutsche Autonummer sogar einen speziellen Anreiz bieten ...