Kann man Aktienkurse an einem bestimmten Tag in der Vergangenheit einsehen?

3 Antworten

Leider werden die immer in Tages,Monats Quartals etc abgespeichert.ich habmir Mal ein Programm geschrieben die die Tagescharts als Screenshot abspeichert,aber das habichdannirgendwannausgesetzt.

Die Daten sind halt auch sehr groß im sek oder minutenintervall.im Internet findet man sowas deshalb nicht zum runterladen.

Es gibt so Banken und Privatleute die solche Datenversuche zu verkaufen.nja, das Problem ist halt auch immer wie vertrauenswürdig die Daten dann sind. Oder ob es Fehler beim tracken der Daten gab.

Wenn man selber so eine Datenbank hat, ist es auch echt anstrengend sich da durch zu wühlen. Programmieren sollte mandannkönnen.aber der Aufwand lohnt nicht,es sei denn du willst Finanzhistoriker wrrden

Schau mal hier.

Oben auf das Datum klicken und den 10.09.2019 eingeben und bei Intervall auf stündlich stellen (1 Stunde).