Kann man Aknederm am Rücken verwenden?

2 Antworten

Ja, Du kannst Aknederm auch auf dem Rücken anwenden. Warte mit der Kleidung, bis das Produkt trocken ist, damit es nicht zu Verfärbungen kommt

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

Kannst Du auch auf dem Rücken auftragen..

Art der Anwendung?

Tragen Sie das Arzneimittel dünn auf die betroffene(n) Hautstelle(n) auf. Massieren Sie das Arzneimittel danach leicht ein.

Waschen Sie nach der Anwendung gründlich die Hände.

Vermeiden Sie den versehentlichen Kontakt mit den Augen, Schleimhäuten, offenen Wunden oder geschädigter Haut.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/AKNEDERM-Salbe-Neu-4889186.html

Oberer Abschnit aus dem Link...

VG chazzy13(-: