Könnt ihr mir die Aknederm tinktur oder Salbe eher empfehlen für Pickel und Pickelnarben?

4 Antworten

Ich höre ständig von Leuten, dass Aknederm schlecht sei und nicht helfen würde. Bei mir ist das tatsächlich nicht der Fall. Ich hatte ziemlich schlimme Akne und die Tinktur hat mir so geholfen. Ich habe so gut wie keine Pickel mehr. Das ist meinem Umfeld auch schnell aufgefallen und ich wurde auch gefragt was ich benutze. Freunde von mir haben das ebenfalls getestet manchen half es manchen nicht. Ich gehe mal davon aus dass jeder das anders verträgt und es bei jedem anders wirkt aber aus eigenen Erfahrungen kann ich es empfehlen weil mir noch nie etwas so gut geholfen hat.

Nein,

es wird sehr viel Werbung dafür gemacht aber wirklich was bringen tit es nur bei den ALLERWENIGSTEN.

Meiner Meinung nach Geldverschwendung.

Eine ordentliche Ernährung hilft mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg zinksalbe ist das beste was mir geholfen hat habe jetzt eine straffe und reine Haut

Stziegai
Beitragsersteller

Ich habe auch zinksalbe aber es hilft bei mir garnicht

sie hilft eher gegen pickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung