Aknederm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Salbe das erste mal vor 2 Jahren verwendet und war wirklich zufrieden. Auch heute benutze ich sie noch bei Bedarf.Meine Pickel sind dadurch schneller abgeheilt und ich hatte den Eindruck, dass es auch bei Narben bzw Rötungen ein wenig hilft. Die Salbe hat leider einen unangenehmen Geruch, aber da gewöhnt man sich recht schnell dran, nur dass du Bescheid weißt.

Ich habe die Salbe immer über nacht ins Gesicht gemacht. Wenn du Seitenschläfer bist solltest du auf jeden Fall ein Handtuch über dein Kissen legen, da die Creme orange-bräunliche Flecken hinterlassen kann (gehen zwar mit der Wäsche raus, aber hat bis dahin erstmal einen unangenehmen Geruch). Frühmorgens habe ich sie immer mit Mizellenwasser auf einem Wattepad entfernt, danach wie gewohnt das Gesicht gewaschen.

Wichtig ist jedoch noch zu sagen, dass mir die Salbe nur bei der Behandlung von Akne geholfen hat und nicht bei der Vorbeugung. Es wäre also hilfreich, den tatsächlichen Grund für deine Pickel zu finden, falls du darunter leidest.

DarkxDevil87
Beitragsersteller

Danke schön!!🥰🥰