Hat jemand Erfahrung mit der garnier Kohle seife fürs Gesicht Gesicht und den Rücken ?

2 Antworten

Verschwende dein Geld nicht für irgend welchen Beautykram. Wenn das Produkt keine PZN, oder ein sonstiges Qualitätsmerkmal (z.B. ein !seriöses! Siegel) hat, ist seine Wirkung auch nicht klinisch erwiesen.

Wenn du Akne hast solltest du dich gesund ernähren, regelmäßig waschen und Stress abbauen. Geh am besten einfach einmal zum Dermatologen, der verschreibt dir etwas wie Benzoylperoxid.

LG

Gegen Pickel solltest du dich gesund ernähren, viel Wasser trinken, Sport machen oder verlieben