Muss man die aknederm Tinktur abwaschen?

2 Antworten

Die Tinktur ist ja zum Reinigen, daher muss nichts abgewaschen werden. Wenn es allerdings sehr brennt, sprich mit deinen Eltern darüber. Dann musst es sicher absetzen.

Schnegge2108
Beitragsersteller

Oki danke

Die perfekte Vorbereitung dazu:

Aknederm® Tinktur

  • vorbereitende Reinigungstinktur zum Reinigen & Desinfizieren von Zonen mit Hautunreinheiten
  • für verschiedene Hautregionen sowie für die empfindliche Gesichtshaut geeignet
  • auch bei häufiger Anwendung gut verträglich
  • hilft bei normaler bis fettiger Haut

https://aknederm.de/?gclid=EAIaIQobChMIwbam6YSH6gIVzMmyCh3kfgKUEAMYASAAEgK5T_D_BwE

Scroll dort ganz nach unten und wenn du nicht klar kommst, dann rufe in deiner Apotheke an. Steht nichts im Beipackzettel drin?

Du bist 12 Jahre alt, vertraust du deinen Eltern nicht?, die können dir doch auch helfen.

Schnegge2108
Beitragsersteller

meine Eltern wussten es auch ned hahahaha