Kennt sich einer mit AirPods aus?

4 Antworten

Ich mach das über Einstellungen - bluetooth - Air Pods verbinden. Weil es oft mit dem Knopf auf dem Case nicht so ganz funktioniert.

Du kannst in den Bluetooth-Einstellungen bei den AirPods „Gerät ignorieren“ wählen und es dann noch einmal versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

du musst doch immer beim rausnehmen mit bluetooth auf deinem handy verbinden und dabei nicht vergessen diese taste lange drücken bis die verbunden sind

Hast du dein Handy Bluetooth an und es verbunden? Earpods haben auch so sensoren zum berühren um die anzumachen