Kann man 49€ Ticket auch bar bezahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Verkehrsunternehmen ist es möglich, bei Bestellung eines Abos in einem Kundencenter den Preis für den ersten Monat sofort bar zu zahlen und die Chipkarte direkt mitnehmen, zur Abbuchung der weiteren Zahlungen ist aber trotzdem ein Bankkonto anzugeben.

Kommt aufs Verkehrsunternehmen drauf an aber spätestens für den zweiten Monat brauchst du eine Bankverbindung

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Nein.

Das Ticket gibt es nur im Abo, das Geld wird um den 4. eines Monats vom Konto abgebucht.