49€ Ticket für Ausländer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket ist nicht an eine bestimmte Nationalität gebunden, und ein Reisepass ist ein akzeptiertes Ausweispapier.

Was machen in Deutschland ansässige Ausländer deiner Meinung nach XD

Du musst halt das Ding rechtzeitig wieder kündigen, da es das Ticket nur als Abo gibt

Klar geht das ... Die meisten Kontrolleure schauen nicht nach dem Ausweis. Fahre seit Jahren mit meiner Jahreskarte herum, die ist ohne Bild etc, beim kontrollieren steht da nur mein Name und Geb ... Und mein Tarif , bisher wurde ich noch nie nach meinem Ausweis gefragt

Das 49 Euro Ticket das läuft bis zum Tod.

Also ohne Kündigung läuft es ewig weiter. Ein britischer Pass reicht auch bei der Personenkontrolle.