Kann man 2 Tampons gleichzeitig benutzen?

5 Antworten

Nein, das sollte man nicht machen. Leg dir einfach noch zusätzlich eine Binde in den Slip, wenn du Angst hast "auszulaufen".

Es ist eindeutig nicht zu Empfehlen und Stört nur. Was auch immer du an Sport oder so machst. Rede mit deinem Trainer/in die werden dich warscheinlich verstehen. Für so etwas sollte man Verständnis zeigen. Als Frau kann man nun dafür nichts, dass man seine Tage hat...

Ich kenne eine Frau, die nachts sogar drei benutzt! Wenn du so noch trainieren kannst, versuche es mit zweien. Vielleicht wäre eine zusätzliche Binde noch besser?

Ich kenne Frauen die das machen ABER ich kann davon nur abraten.

Das wäre alles andere als gesund!!!

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mal drüber nachdenken!

swordart
Beitragsersteller

Warum nicht ????

regarF  07.03.2017, 16:35
@swordart

Weil die Dinger nunmal nicht dafür ausgelegt sind, dass du deinen Körper in einen Pez-Spender verwandelst.
Geh hin und wechsel deinen einfach!
Und jetzt erzähl mir nicht, dass das nicht ginge.
Ich habe 12 Jahre lang Gardetanz, Schwimmen und Kampfsport gemacht.
Jedes Training immer min. 2h / Woche.
Wettkämpfe deutlich länger und da findet sich IMMER mal ne ruhige Minute.
Ansonsten will ich wissen, WAS das für ein Training sein soll, bei dem man nicht mal auf ein Klo ... darf (?)