Wie lange halten mini Tampons?

11 Antworten

Es kommt darauf an wie stark es blutet, man sollte aber alle drei Stunden auf jedenfall den Tampon wechseln, da es sonst unhygienisch ist. Lernst du aber alles noch in Bio LG

kara117  11.08.2020, 23:14

Man kann einen Tampon bis zu 8 Std drinnen lassen

SA2706
Beitragsersteller

hab genug anworten bekommen, danke ;)

Bei starker Blutung hält so ein mini maximal eine Stunde (falls sie noch nich so stark sein sollte, aber dein stärkstes ist), eher nur eine halbe. Probier doch mal die nächste Größe, die nimmt gleich schon viel mehr auf. Und wenn man den mini gut reinbekommt, is normal an sich auch kein Problem ;)

kara117  11.08.2020, 23:13

Bei mir halten die ein paar Stunden

Also bei wirklich starkerpeirode ca. 15 - 20 minuten.

Also stark ist ja nicht naja das kann man nicht sagen, jedermepfindet stark als anders.

Also ich hab ne starke peirode und bei mir halen super plus nur 2 stunden an en ersten tagen.

Hay,

also das ist bei jedem anders aber du wenn du starke Blutungen hast dann vielleicht 1 - 2 Stunden. Ich würde an deiner Stelle noch eine Binde benutzen man weiß nie.. Und du könntest eigentlich auch die nächste Größe nehmen, habe ich auch gemacht und es hat nicht weggetan bei der hält des dann so 6 stunden kann aber auch länger halten :D

Andreeeea _

Das kommt darauf an, was Du unter "stark" verstehst. 10 Minuten, 3 Stunden - es gibt einen großen Spielraum. Du musst es einfach ausprobieren und immer ausreichend Tampons dabeihaben.