Kann Leo Messi wirklich kein English reden (siehe unten)?

2 Antworten

Das ist durchaus möglich, denn als Argentinier, der siet vielen Jahren bei einem spanischen Verein sein Geld verdient, braucht man wirklich nur Spanisch zu können.

Hinzu kommt, dass Messi zwar eine Superfußballer, aber wohl nicht der allerhellste udn auch nicht gerade der gebildetste Mensch auf Erden ist.

Da sehr viele Argentienier italienischer Abstammung sind, könnte ich mir eher vorstellen, dass er etwas Italienisch spricht und versteht.

P.S. Heißt der Mann nicht LIONEL mit Vornamen?

Sertura  08.12.2019, 16:30

Nicht der hellste? Der Typ spielt Fußball, wie aus dem Bilderbuch mit den ausgefallensten Ideen. So ein Mensch muss was in der Birne haben. Mir scheint eher, dass du nicht die hellste bist. Behaupten, dass Messi nicht der hellste ist, aber nicht mal wissen, dass er Leo genannt wird?

Nichtsnutz14
Beitragsersteller

Sein weltbekannter Spitzname ist Leo

Möglich. Bei dem Kontostand kann man auch ruhig mal was nicht können.

Nichtsnutz14
Beitragsersteller

Stimmt

kuqler420  28.06.2018, 21:44

Könnte eventuell daran liegen, dass Ronaldo lange Zeit in England gespielt hat. Messi hat bisher nur in spanischsprachigen Ländern gelebt.

Nichtsnutz14
Beitragsersteller

Schade. Ronaldo hat ein genau so guten Kontostand und er kann English fließend