Darf man das?

6 Antworten

Während der Öffnungszeiten darfst du dich dort unbegrenzt aufhalten. Und natürlich auch das WLAN nutzen. Solange du da nicht im Weg rum sitzt und den Ablauf störst.

Aber ob man deswegen unbedingt auf die "Grüne Wiese" fährt? WLAN Hotspots findet man doch eigentlich mittlerweile fast überall.

es wird dich keiner daran hindern , die haben andere Sachen zu tun als zu überprüfen wer wie lange das W-Lan benutzt

Kannst bleiben wie du willst, sofern du nichts kaputt machst und niemanden störst. Mit Laursprecher des Tablets würde ich das nichr gucken, denn das stört Verkäufer und die Kundschaft. Kopfhörer nehmen. Wenn einer fragt "was machst du denn hier den ganzen Tag?" kannst du sagen "Meine Eltern wollen Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche neu einrichten und können sich wie immer nicht entscheiden."

Bis sie zu machen. Und wenn sie was sagen sagst du du testest gerade die Couch, wenn sie dir gefällt kaufst du sie evtl und ob sie dir ein attraktives Angebot machen können, zu dem man nicht nein sagen kann, dann sind sie schnell ruhig und gehen weiter.

Ich würde dir Empfehlen woanders hinzugehen, ist ja doch recht laut da. Es gibt viele schöne Cafes, wenn dein Zuhause kein WLAN haben sollte.

Wäre es nicht gemütlicher, dich zum Beispiel bei Mc Donalds oder Burger King hinzusetzen? Die haben auch WLAN. Und wenn du da an einer Fanta rumnuckelst, fällt es auch nicht auf.