Google verlauf vom Handy auch auf das tablet?

3 Antworten

Wenn du ein Google Konto hast (von dem ich ausgehe) kannst du in den Google Einstellungen unter Suche und Konten und Datenschutz die zuletzt aufgerufenen Seiten deaktivieren...
Nun sollte eigentlich nicht mehr angezeigt werden was du einmal gesucht hast.

Hoffe ich konnte dir helfen:)
answer012

Melde deinen Gmail account vom tablet ab, dann ist alles gut. Oder hör einfach auf Sachen zu suchen die deine Familie nicht sehen soll

nosaj  27.04.2017, 11:49

Oder nimm den privaten Modus im Browser, dafür ist der da.

ziemlich normal, wenn du ein und das selbe Konto benutzt. Mach dir ein neues Konto für das Tablet, dann ist das Problem gelöst