Ist es möglich keine Persönlichkeit zu haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer Depersonilsation das seit eine Dissoziation und eine Reaktion der Psyche auf Stress ich würde dir raten einen Psycholgen oder Psychiater aufzusuchen den wen das nicht behandelt wird wird es noch schlimmer und macht dich noch mehr fertig was dich auch noch strak einschränkt. Wahrscheinlich spielen auch Deppersionen eine Rolle einfach Mal abklären lassen aber gesund klingt das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell einen Psychologen mal aufsuchen der zeigt dir wie du dich selbst findest und lieben lernst

Hey ich fühle zurzeit ungefähr das gleiche und sehe einfach keinen Sinn mehr in mir. Ich liege stundenlang in meinem bett und in meinem gehirn läuft nichts. Einfach nur leere und stille. Ich seh die alte lebendige person in mir nicht mehr. Ich werd nicht mehr richtig traurig wütend oder glücklich. Es ist so als wurde mir alles menschliche genommen. Da die Frage von dir 3 Monate alt ist wollt ich Fragen ob sich die Lage bei dir gebessert hat und wenn ja wie?

kittenxxx
Beitragsersteller

Naja also ein wenig. Bin in Therapie. Mir geht es zwar immer noch so aber ich werde bald medikamentös behandeln und bekomme eine Diagnose

Jasmin967  18.07.2022, 20:33
@kittenxxx

könntest du mir mitteilen was das für eine Diagnose ist? Ich kann nicht zum Arzt gehen aus persönlichen gründen.

kittenxxx
Beitragsersteller
@Jasmin967

Bekomme sie noch aber wenn ich es weiß sag ich dir Bescheid

kittenxxx
Beitragsersteller
@Jasmin967

War erst heute in der Klinik und musste Fragebögen ausfüllen