Spüre ich sie wirklich?

2 Antworten

Eins muss ich vorab sagen ; der Seelenverwandte muss nicht der Liebende sein.
Manchmal soll es gar nicht sein, dass man zusammen ist. Aber wenn es bei euch klappt, top.

Wenn man sich liebt, hat man automatisch eine Bindung zueinander. Man sieht sie nicht, man spürt sie nur. Also bildest du dir diese Gefühle nicht ein

Das ist keine Einbildung. Wenn man sich liebt spürt man die Gedanken und Gefühle die jemand für einen empfindet. Auch wenn beide sehr weit entfernt voneinander sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung