KANN KEIN DATENVERBRAUCH SEHEN BEI BLAU. DE?

2 Antworten

Warum nimmst du nicht den Datenverbrauch, den das Handy selber aufzeichnet als Anhaltspunkt?

Das in der App wird irgendwann dazu kommen, eventuell Zeitverzögert.

Also greif auf deine Handydaten zurück.

Lang12397
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen, ich denke mal du meinst ich gehe in Einstellungen und von dort in den datenverbrauch oder kennst du einen anderen Weg, vielen dank das du so schnell geantwortet hast

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit blau. de, es war von jetzt auf gleich weg. Hast du zwischenzeitlich es wieder hin bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung