1 GB weniger beim Datenverbrauch?
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zu Datenvolumen bei Vodafone Verträgen. Ich habe einen Vodafone Vertrag bei dem das restliche Datenvolumen immer in das sogenannte GigaDepot im nächsten Monat mitgenommen wird. Heute war es wieder soweit und ich habe einfach mal geguckt wieviel mir im Depot gutgeschrieben wurde. Wie ich feststellen musste, war es hier 1 GB weniger als gestern, wo das Datenvolumen noch im normalen Gebrauch war. Ich war gestern nur im WLAn bis auf die kurze Zeit wo ich die App gecheckt habe. Woran kann das liegen? Ich freue mich über die Antworten.
1 Antwort
Vielleicht ist die Anzeige nicht so aktuell. Nutzt du die Vodafone App ich weiß gar nicht mehr wie die heißt ich hätte dafür auch Vodafone und diese App war nicht immer so aktuell.
Vielleicht war das WLAN auch unterbrochen und dein Handy hat trotzdem Mobilfunk gezogen.
Das weiß ich nicht dassist in jedem Handy verschieden.
Also ich habe mit dem Handy immer Empfang egal ob WLAN oder LTE. Welches benutzt wird weiß ich nich jedoch habe ich eingestellt WLAN bevorzugen.
Ja ich nutze die App einfach nur zur Kontrolle . Mich hat einfach nur gewundert warum das genau 1 GB war . Blöde Frage vielleicht, aber wenn das WLAn unterbrochen ist und ich nicht wechseln zu mobilen Daten anhabe, geht der dann trotzdem auf die mobilen Daten?