Kann kann man einen Hallen Volleyball auf dem Beton oder Sportplatz benutzen?

2 Antworten

Joa, sollte schon gehen. Der ist halt nicht wirklich für draußen gemacht und dagegen kicken sollte man auch nicht, aber zum Volleyballspielen funktionierts.

Sollte man nicht machen, da du damit die Lebensdauer des Balles drastisch reduzierst.

JETZTFRAGT2009
Beitragsersteller

Und auf dem Sportplatz?

AnglerAut  08.02.2021, 21:18
@JETZTFRAGT2009

Etwas besser aber nen teuren Ball würde ich auch dort nicht verwenden. Beachbälle gehen da eher.

JETZTFRAGT2009
Beitragsersteller
@AnglerAut

Abedie haben eine andere flugbahn usw. Und ich will eigentlich hallenvolleyball spielen habe aber keine halle.