Kann jemand mir bei b und c helfen?

2 Antworten

x ist die Zeitachse

.

zuerst abgebrannt liest man auf der x-Achs ab. Ist 8 oder 10 eher ?

.

Die AnfangsHöhe der Kerze liest man an der y-Achs ab . So kann man an der 5 bzw 8 die rote und die blaue Kerze identifizieren.

.

Daher gehört zu I welche Farbe ?

.

Die Geraden , die das Herunterbrennen der Kerzen darstellen , kreuzen sich genau dort , wo sie gleich hoch sind .

Der Schnittpunkt ist (6/2)

Wofür steht nun 6 , wofür 2 ?

Das kannst du an dem Graphen unten sehen, du musst die Gleichungen gleichsetzen und nach x auflösen.