Kann jemand meine eingezogene Karte für mich abholen?
Hallo!
Vllt ist jemand von einer Bank hier oder kann mir nähres sagen. Mir ist eben die Karte (mal wieder) eingezogen worden weil sie einen Riss hat. Funktioniert aber meistens. Bestell mir nun in den nächsten Wochen bei Zeit eine neue. Nun hab ich aber keine Zeit diese Montag oder die Woche abzuholen. Kann ich eine andere Person mit meinem Personalausweis und ggf einer Vollmacht hinschicken um diese wieder abzuholen?
2 Antworten
Hallo, bei der Sparkasse, bei der ich gearbeitet habe, haben wir die Karten NICHT rausgegeben. Auch nicht mit Vollmacht, sondern nur an den Karteninhaber selber. Ruf doch einfach Montag früh bei deiner Bank an. Die können die Auskunft geben. Jede Bank handhabt das anders.
ja mit vollmacht und perso sollte das kein problem sein. nur bist du sicher das die wegen dem riss einbehalten wurde? denn meine karte hat auch schon ewig einen riss und wurd noch nie einbehalten
ja, ganz sicher wegen dem Riss. Wenn ich die nicht ganz gerade mache (den Riss) ist die Karte futsch...