Kann jemand meine eingezogene Karte für mich abholen?

2 Antworten

Hallo, bei der Sparkasse, bei der ich gearbeitet habe, haben wir die Karten NICHT rausgegeben. Auch nicht mit Vollmacht, sondern nur an den Karteninhaber selber. Ruf doch einfach Montag früh bei deiner Bank an. Die können die Auskunft geben. Jede Bank handhabt das anders.

ja mit vollmacht und perso sollte das kein problem sein. nur bist du sicher das die wegen dem riss einbehalten wurde? denn meine karte hat auch schon ewig einen riss und wurd noch nie einbehalten

Pferchen294
Beitragsersteller

ja, ganz sicher wegen dem Riss. Wenn ich die nicht ganz gerade mache (den Riss) ist die Karte futsch...