Meine Karte ist bei einer fremden Bank eingezogen . Kann ich diese Bank fragen , dass sie mir die Karte geben?

8 Antworten

Warum sollte diese Bank dir die Karte wiedergeben? Sei froh wenn sich da überhaupt jemand drum kümmert. Jetzt, Anfang der Woche nach den Feiertagen ist erstmal genug zu tun glaub mir

Hallo,

Fragen kannst Du, die Erfolgsaussichten dürften gegen null gehen. Automatenbetreiber sind dazu verpflichtet die Karten an das Kartenausgebende Institut zu senden.

Schöne Grüße

fragen kannst du, warum gesperrt wurde, erfährst aber auf deiner Hausbank; dort wird die Karte wohl hingeschickt werden.

Hoffentlich stehst Du noch neben dem Automaten und hast die Nummer, die auf dem Automaten steht schon informiert. Ansonsten solltest Du das ganz schnell machen.

blackforestlady  03.04.2018, 08:38

Schon mal was von Trickbetrüger gehört.

56sdd
Beitragsersteller

Wieso ganz schnell ?

Nein, kannst du nicht, das ist physikalisch unmöglich...