Kann jemand Latein übersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt: Der Wald befindet sich im Licht des verschwiegenen Mondes Meine Heimat ist der Wald im Licht der Sterne

newcleopatra
Beitragsersteller

vielen Dank :)

Wenn ichs jetzt versuche, kommt sicher ne Katastrophe raus, war in Latein total shlecht...

Sowas wie:

Der Wald ist im Licht des Mondes geheimnisvoll, mein Heim ist der Wald im Sternenlicht

newcleopatra
Beitragsersteller

du kannst wenigstens etwas aus dem Latein übersetzen. Ich hätte das gerne gelernt ^^

Der Wald im Licht des Mondes ist mein geheimes Haus. Der Wald liegt (wörtl.: ist) im Licht der Sterne.