kann jemand helfen?

2 Antworten

Du meinst sicher "...für Epochen".

Tja, dann überlege doch mal, wann es üblich war, öffentliche Uhren an Kirchtürmen anzubringen, warum man später welche an Bahnhöfen anbrachte und wann an Flughäfen.

alxna02046
Beitragsersteller

ja sorry meinte Epochen war die Autokorrektur aber trotzdem danke

Du meinst wohl Epochen. Nun keine Infos, um dir irgendeinen Rat zu geben, aber der Fortschritt des Menschen und der selbige mit dem Ursprung seines subjektiven Bewusstseins und Zeitempfinden wären denkbar.