Kann jemand erkennen was da steht?

2 Antworten

Bedanke mich für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit. Viel Glück.

PS. Ist ukrainisch nicht russisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab russisch gelernt

PurpleDiamonds
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich nie russisch dahin geschrieben, das kam von gutefrage selbst, ich konnte die Schrift leider gar nicht zuordnen deswegen wollte ich keine Vermutungen hierhin schreiben

HEMKA  25.08.2024, 17:55
@PurpleDiamonds

Bitte. Habe halt gedacht weil die frage bei russisch drin war.😊

PurpleDiamonds
Beitragsersteller
@HEMKA

Oh seltsam, najah hat sich Gott sei Dank aufgeklärt

PurpleDiamonds
Beitragsersteller

Vielen Dank! Könntest du mir das vielleicht auch auf ukrainische schreiben was da steht, ich kann die Schrift leider nicht so gut lesen, brauche aber Wort für Wort was da steht

HEMKA  25.08.2024, 15:36
@PurpleDiamonds

Ja klar. Bitte.

Щиро дякую, за ваше терпіння та увагу. Нехай щастить.

Das bedeutet so etwas wie:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Geduld.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

PurpleDiamonds
Beitragsersteller

Welche Sprache ist das denn?

PurpleDiamonds
Beitragsersteller
@Eisstern574

Vielen Dank! Könntest du mir das vielleicht auch auf ukrainische schreiben was da steht, ich kann die Schrift leider nicht so gut lesen, brauche aber Wort für Wort was da steht