Kann jemand dieses Tier identifizieren?

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:06

Wie groß ist der Schädel ca?

Ukepp
Beitragsersteller

Kann ich nicht sagen, ist ein Screenshot von einem Video.

2 Antworten

Also je nachdem wenn die Form des Schädels nicht täuscht würde ich zu Waschbär oder vielleicht auch Dachs tendieren.
Die Nase bzw. der Nasenbereich wirkt auf mich nicht schmal genug für einen Fuchs oder dergleichen, dass könnte aber auch an der Perspektive liegen.

Ich würde sagen, er ist von einem Igel.

Bild zum Beitrag

 - (Wildtiere, Identifizieren)

DayBreaker231  06.02.2024, 01:13

Aber ein Igel hat nicht solche Eckzähne wie oben auf dem Bild.

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:19
@DayBreaker231

Dachs ist schon wieder bisschen groß wenn man sich die Blätter im Vergleich zum Schädel anschaut finde ich.