Kann jemand diesen Lateinischen Text hier übersetzen?

2 Antworten

Cominus stieg den Felsen hinauf und wurde von den Feinden nicht gesehen.

Das ist doch noch Wort für Wort übersetzbar, also ein einfacher Text. Daher schick uns mal eine Probe von dir. Sie braucht ja nicht zu stimmen. Aber etwas Eigeninitiative sollte dasein. Wir korrigieren dann, möchten aber auch, dass es dir was bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Hallo,

was hast Du denn bisher unternommen, um den Text zu knacken?

Hast Du schon alle Vokabeln nachgeschlagen, die Du nicht kennst?

Hast Du herausgefunden, was Subjekt und Prädikat ist, was Objekt usw.?

Du mußt schon eigene Versuche hochladen, wenn Du möchtest, daß man Dir hilft.

Herzliche Grüße,

Willy