Latein übersetzung „Nachricht aus der Fremde“?

1 Antwort

Hallo,

lerne oder wiederhole zunächst einmal die Vokabeln und die Formen, die Ihr bis jetzt behandelt habt. Dann sollte der Text kein Problem mehr sein.

Bist Du zum Lernen nicht bereit, wirst Du so oder so in Latein scheitern - egal, ob Dir jemand den Text hier übersetzt oder nicht.

Solltest Du an irgendeiner Stelle trotz Bemühungen und nachdem Du alle Vokabeln nachgeschlagen und alle Formen bestimmt hast, wirklich mal nicht weiterkommen, helfe ich oder jemand anderes Dir auf die Sprünge.

Viel Erfolg,

Willy