Kann jemand diesen Kot im Wohnzimmer identifizieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf vertrocknete Würmer, die in der Blumenerde leben und einige auf dem Weg zu neuen Ufern vertrocknet sind.

Es gibt viele Wurmarten, die in Frage kommen. Also erstmal im Blumentopf genauer hinsehen (die beißen nicht!!)

dankeschoen01
Beitragsersteller

Das klingt sehr plausibel - und beruhigend :) Werde den Topf mal genauer inspizieren!

Danke für die schnelle Antwort!

TheoBN  02.09.2020, 20:46
@dankeschoen01

Gibt auch so Sticks, die man in die Blumenerde steckt, um die Schädlinge zu beseitigen.