Kann jemand diese Fragen beantworten?

2 Antworten

Dazu müssen die Fragen vollständig sein. Frage 2) und 3) beziehen sich auf Änderungen gegenüber einem vorher erörterten Versuch, über den wir aber nichts wissen.

Arina766
Beitragsersteller

ne, aufgabe 2 und 3 a beziehen sich auf dem abbgebildeten verusch

Franz1957  06.02.2024, 23:57
@Arina766

Da steht:

Beschreibe, wie sich das Versuchsergebnis dadurch ändert.

und:

Erkläre den Unterschied zum Ergebnis des ursprünglichen Versuchs.

Wir brauchen den Kraftstoß, also die Angabe, wie lange die Kraft F auf die blaue Kugel wirkt. dann bekommen wir auch den Querimpuls. Ohne diese Angabe ist die Aufgabe nicht lösbar . . . fehlt da noch ein Bild?

Arina766
Beitragsersteller

Nein, tatsächlich nicht