kann jeder schauspieler werden also gut drin werden wenn er lang genug übt?

denn man kann ja alles lernen und auch gut lernen , wenn man nur genug zeit reinsteckt es kommt nicht nur auf genetik und iwelche vor veranlagungen an

sondern auch einfach der zeitliche aufwand fleiss und durchhaltevermögen halt

mit disziplin würde alles gehen

2 Antworten

Nein, kann man nicht. Schaue dir unsere Schauspieler bei GZSZ, Unter und wie sich nicht alle heißen. Da ist doch keiner dabei, der gut ist, obwohl die teilweise schon lange dabei sind und nur eine Rolle können müssen.

123abcdef933
Beitragsersteller

gut und böse od schlecht kommt eben auf den Blickwinkel des Betrachters an

chanfan  07.06.2024, 20:37
@123abcdef933

Ja, ich weiß. Viele neigen dazu sich das schön zu reden. :)

Mach mal den Test: Lass eine deute Produktion laufen und höre nur hin., Nicht hinschauen, nur zuhören. Man hört direkt wie schlecht die sind.

123abcdef933
Beitragsersteller
@chanfan

nein es ist ja so was der eine gut findet findet der andere schlecht

wie bei geschmäckern oder auf was man steht usw es ist alles immer subjektiv

chanfan  08.06.2024, 11:54
@123abcdef933

Das bedeutet also zwangsläufig, das du anspruchslos bist und jedem das abnimmst, was er dir dann vorspielt. :)

Wie bei vielen Dingen: Mit Fleiß kann fast jeder ein gewisses mittelmäßiges Niveau erreichen. Für höchste Qualität braucht es Begabung und Fleiß.

123abcdef933
Beitragsersteller

habe von der person gehört es reich fleiss zumindest wenn man 10tausend stunden reinsteckt um auch ohne die veranlagung ein gehobenes niveau zu erreichen und so gut zu werden wie andere , angeblich begabte

also dass begabt od nicht eben nichts aussagen würde wenn man genug zeit reinsteckt diszipliniert iss

spelman  07.06.2024, 22:48
@123abcdef933

Wen Du nicht begabt bist, schaffst Du es nicht, so viel Zeit reinzustecken.

123abcdef933
Beitragsersteller
@spelman

weil man irgendwan die Lust in der Sache verlieren würde?