Dazu gehört wohl beides oder ?

Unholdi  13.12.2022, 15:07

Kontakte, Netzwerken, Preise etc... das was halt immer hilft, Vitamin B und so weiter.

Schauspiel123
Beitragsersteller

Es gehört Glück dazu und zwar sehr viel davon.

Unholdi  13.12.2022, 15:12

Glück hat meist der Tüchtige, aber da sist ja nix neues.

Schauspiel123
Beitragsersteller

Glück hat der bei dem die Konstellation besonders glücklich stand.

4 Antworten

Dazu braucht man vor allem ein Netzwerk von guten Kontakten.

Schauspiel123
Beitragsersteller

Ich glaube Können,Talent und sehr viel Glück ist das ausschlaggebende ohne diese drei Dinge wird es beim,mit besten Netzwerk nichts werden.

Interesierter  13.12.2022, 19:22
@Schauspiel123

Ich denke, Glück ist da kaum im Spiel.

Können und Talent sind Grundvoraussetzung.

Allerdings muss man auch schauen, dass sich die richtigen Türen öffnen.

Und das erreicht man durch funktionierende Netzwerke.

Schauspiel123
Beitragsersteller
@Interesierter

Ich glaube schon und bin mir ziemlich sicher das Können,Talent und Glück dabei eine sehr große Rolle spielen ohne diese drei Dinge geht und wird es nichts.

Vor allem Glück.

Es gibt viele gute Schauspieler, die sich mit kleinen Rollen über Wasser halten müssen und niemals die Chance auf einen Durchbruch bekommen.