Kann jeder Mensch dick werden?

4 Antworten

Ja.

Manche zwar brauchen verglichen mit anderen eine höhere Kalorienzufuhr, um zuzunehmen. Aber dennoch gilt bei jedem Menschen dass eine Gewichtszunahme erfolgt, wenn dem Körper mehr Energie zugeführt wird, als er verbrauchen kann.

Liebe Grüße

Ja, es kommt halt auf die Masse an. Manche haben so einen guten Stoffwechsel, dass sie kaum zunehmen. Ist bei mir auch so, aber habe es trotzdem geschafft zuzunehmen. Natürlich nur Muskeln und wenig Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee glaube nicht ich kann alles fressen und den ganzen tag nur auf der Couch sitzen (was ich nicht mache) und mich nur von mcdonals und Softdrinks ernähren nach 2 Jahren könnte man kmmernoch meine rippen sehen

Stoffwechselbedingt geht das bei mir nicht