Kann “jeder“ bei DM einen Minijob als Filialmitarbeiter haben?

3 Antworten

Wenn du nicht geeignet erscheinen solltest, werden sie dich es gar nicht zum Vorstellungsgespräch einladen.

Normalerweise nehmen sie nur Leute, die schon mal als Filialleiter gearbeitet haben und nebenbei, z.b. Rentner, noch mal was Geld verdienen möchten.

Da du keine Ahnung von dem Geschäft hast, werden sie dich nicht als Filialleiter einstellen.

consillieri  22.06.2021, 07:37

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der FS Filialleiter oder Filialmitarbeiter meinte...

🤔

mrsvegan
Beitragsersteller

Ich will ja auch nicht Filialleiter sein sondern FilialMITARBEITER auf Minijob basis

Rheinflip  22.06.2021, 19:15

450 Euro als Filialleiter....

Ja, die suchen explizit auch Studenten fürs Wareraumem. Hat ne Freundin von mir auch gemacht, auch an der Kasse für 450 Euro. Wenn sie doch einladen, dann wollen sie dich haben.

Und ich habe als Studentin auch in einem anderen Laden einen Minijob gehabt.

Das hat nichts mit Einmischen zu tun. Einfach bewerben.

mrsvegan
Beitragsersteller

Hm okay weil da stand halt nichts und manche Firmen, Betriebe, Läden, etc wollen ja nur Studenten aber die haben mich halt schon eingeladen

Welche Anforderungen stehen in der Stellenbeschreibung?

mrsvegan
Beitragsersteller

Leider stand da nichts richtiges oder konkretes