Kann jeder bei der ,,Letzten Generation,, mitmachen?

4 Antworten

Um bei der "Letzten Generation" mitmachen zu können, darf man keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben, eine gewisse Neigung zu selbstgefährdendem Verhalten, eine große Portion Masochismus und zusätzlich solltest du keinen Respekt vor dem Rechtsstaat haben.

Dann steht einer erfolgreichen Karriere in der "Letzten Generation" nichts im Wege.

Soweit ich mal gehört habe gibt es einen Fragebogen für die Aufnahme. dort stehen dann so tolle sachen wie...bist du bereit für die letzte Generation ins Gefängnis zu gehen etc xD

Das ganze soll auch Vollzeit und Teilzeit möglich sein..also man sieht schon ist weniger demonstration und mehr wie ein normaler Job aufgebaut. Vollzeitkleber werden auch bezahlt für den misst xD

Naja... je nachdem in welcher Position du mitmachen willst sollte Gewissenlosigkeit und die Bereitschaft Serienstraftäter zu werden schon vorhanden sein...

Es gibt soweit ich weiß keine Kriterien um da mit zu machen.