Kann in WhatsApp die Person wenn ich von ihm die Story aufnehme mit Screen recorder?

4 Antworten

Nein, die Person kann nur sehen, dass du seine/ihre Story angeschaut hast. Also kannst du ruhigen Gewissens Aufnehmen ;)

Er sieht es wenn du dir die Story ansiehst, vorausgesetzt ihr habt beide Lesebestätigung an

Nein, Screen Recorder sieht man nirgendwo und WhatsApp kann man alles screenshotten und abfilmen ohne dass der der andere benachrichtigt wird.

da ist kein Verb in der Frage, aber nein. Er kann es nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge